Rock N Roll

… heißt das Motto am Freitag (04.04.) und Samstag (05.04). Denn da werde ich Mad Zeppelin in Seidenroth (bei Fulda) und Garching (kurz vor Salzburg) im Doppelpack einen Besuch abstatten. Mein guter langjähriger Kumpel Moppel (Sänger) wird nämlich gerade zum Rockstar und ist so freundlich, mich ein wenig an seinem Erfolg teilnehmen zu lassen.*grins*
Deshalb habe ich mich im November bereits bei den Gigs in Schweinfurt und Arnstadt ordentlich durchgeschnort und mich im “dumm rumstehen” und Schlagzeugstöcke tragen bewiesen.
Dieses Mal darf ich jetzt hoffentlich “richtig” helfen, nämlich während der Show gerissene Gitarren Saiten aufziehen und andere Roadie Jobs übenehmen – gegen Kost, Party und Logie (PENSION!!), versteht sich.

Mad Zeppelin sind ständig deutschlandweit auf Tour, also schaut auf jeden Fall mal vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: