Ruhrpott die Zweite

Meine letzten Tage im Pott waren echt spitze!!!

Nach einer Runde Billard im wunderschönen Anyway in Essen Frohnhausen (yes!) und einigen Bier im Nord war ich am Freitag erstmal zum Spargelessen bei Omma am Niederrhein!!! Das Futter war echt astrein und ich danach sehr satt!! Direkt am Nachmittag ging es dann weiter zur nächsten Station: Aachen! Und das Fressen ging auch weiter: All You Can Eat für 7,77 Euro in der ehemaligen “Nudeloper”… Damit ich dann schonmal einen Eindruck bekommen konnte und außerdem dem lieben Dave mal eben schnell “hallo” sagen konnte, sind wir danach noch ins Bebop gegangen.

Unser Samstag bestand im Wesentlichen aus einem: Trinken!
Das Ganze ging los mit dem 2. Aachener Bierathlon (nein, ich habe NICHT teilgenommen, sondern nur zugeschaut!). Was für ein Spaß! Der Florian, meine Aachener Unterkunft, kannte dort halt einen Startenden, den Dennis. Dieser war anschließend auch echt gut betrunken, bei den Siegern konnte man das nicht so wirklich behaupten …. aber das nur unter uns! Der Dennis kam jedenfalls später noch ziemlich ausgenüchtert wieder ins Bebop, da haben alle nicht schlecht gestaunt! Respekt!

Mit einer Currywurst unterwegs (Würste sind ja sowas von lecker!) sind wir dann danach wieder ins Bebop, wo der Florian nämlich aufgelegt hat. Der Abend war … lustig. Die Herren amüsierten sich vor allem darüber, dass mich der Konsum von 5 ordentlichen Jack Daniels Cola innerhalb der Happy Hour nicht wirklich betrunken gemacht hat. … Mich hat dies im übrigen auch schockiert … Naja.
Entsprechend hoch war dann auch meine Rechnung am Ende, aber was soll’s ….

Seit gestern bin ich nun wieder in Erlangen. Und werde mich hoffentlich immer daran erinnern, jedem, der mich mit “Grüß Gott” begrüßt, mit “nein” zu antworten!! )

An alle, die mich die Woche lang begleitet haben: Es war saugeil, unvergleichlich gut und superklasse! )DANKE!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: