Murkel macht jetzt mit Mac

Heute habe ich mir bei Gravis in Nürnberg ein MacBook gekauft, auf dem ich gerade diesen Eintrag tippe! Dank der 0 Euro Finanzierung kann ich den Spaß in den kommenden Monaten locker abbezahlen, ohne dabei zusätzlich für Zinsen zur Kasse gebeten zu werden. Einen IPod Nano gab es kostenlos dabei, denn Gravis feiert gerade Geburtstag. Juchhu! Heute werde ich mich mal mit meinem neuen Baby beschäftigen und hoffe, dass die 4 Gig Arbeitsspeicher halten, was sie versprechen 😀

2 Antworten to “Murkel macht jetzt mit Mac”

  1. Daniel Says:

    Glückwunsch! 🙂 Auf die 4 GB Arbeitsspeicher bin ich sehr neidisch, habe nur die Hälfte, und mehr geht in mein etwas älteres Modell auch gar nicht rein…

    Welche Farbe hat es denn? 😀

  2. Moritz Says:

    Auch Glückwunsch von mir, getippt auf meinem 1Gb, 1.5 Ghz G4 15″ Alu Powerbook. 😉 Dein Macbook ist natürlich cooler, ab sag uns doch wie cool… ;))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: