2 Tage Erholung auf Mallorca!

Bevor wir letzten Sonntag meine Möbel und Kisten umgezogen haben, waren Christoph und ich 2 Tage in Cala Millor. Entgegen aller meiner Vorurteile zu Mallorca, war das Hotel, die Umgebung und vor allem der Strand echt spitzenmäßig. Wiederkommen garantiert! Und hier die Stimmung eingefangen mit Christophs Unterwassercamera als „Pommesgabel“:

Alex macht unter Wasser die Pommesgabel

Alex macht unter Wasser die Pommesgabel

Eine Antwort to “2 Tage Erholung auf Mallorca!”

  1. Raimer Thomann Says:

    Das habe ich so noch gar nicht gesehen. Der Ansatz ist sicherlich von Interesse. Da haben wir vor Kurzem noch in der Firma drüber diskutiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: