4. Platz von 18 Teams bei der Deutschen Mölkky Meisterschaft 2009!

Die unglaubliche „Mölkkmaschine“ hat heute bei der Deutschen Mölkkymeisterschaft (DMM) 2009 einen hervorragenden vierten Platz errungen. In sengender Hitze und in vielen nervenaufreibenden Spielen konnten wir unserem Vorsatz, das Achtelfinale zu erreichen, mehr als gerecht werden.

Und so sehen wir aus: (von links nach rechts: Jörg, Alex, Christoph, Andreas und Klaudius)dmm2009

Werbeanzeigen

5 Antworten to “4. Platz von 18 Teams bei der Deutschen Mölkky Meisterschaft 2009!”

  1. Jörg Says:

    Denke nicht, di… !
    Am allercoolsten fand ich, wie wir das Schwedenfinnen-Team Hurrit besiegt haben !!!
    Lustig war am Abend davor, wie der Hurrit Teamchef das Lied vom „Scheisshaus des Nachbarn“ vortragen hat..

  2. Christoph Says:

    Das war eine feine Meisterschaft, das Team war spitze und hat in jeder Situation Stärke und Zusammenhalt gezeigt. Trotz der harten körperlichen Entbehrungen hat die Mölkkmaschine gezeigt, dass wir keine Ersatzteile sind 😉
    Ich gehe mal davon aus, dass wir nächstes Jahr wieder in dieser Besetzung antreten werden.

  3. Alex Says:

    Sofern der Rest vom Team zustimmt, würde ich auch nächstes Jahr gern wieder antreten. Dann aber in der „Stable Version“ *g*

  4. Klaudius Says:

    Hey,

    das war ein schönes Erlebnis mit Euch, dass mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die DMM war ein cooles Event.
    Ich habe ein paar Fotos & Videos gemacht. Würde Euch die Highlights davon zusenden.

    vG

  5. Kirsten Says:

    Glückwunsch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: