Dong Open Air 2009

Am 17. und 18. Juli waren Christoph und ich beim Dong Open Air 2009 in Neukirchen-Vluyn. Da wir ja nicht mehr so ganz jung sind, haben wir ein bißchen geschummelt und die Nächte bei Oma in Sevelen verbracht (und nicht wie die meisten Festival-Gäste in Zelten direkt auf dem Berg). Wir gehörten zu den glücklichen knapp 2000 Festvialbesuchern, die noch ein Ticket für das Zelt ergattern hatten – campen durfte man auch ohne Ticket.

Am Samstag hatte ich Gelegenheit, nach deren Autogramm-Stunde mit dem Lead Gitarristen von Amorphis ein persönliches Interview zu machen, das dann auch in einer der nächsten Ausgaben der finnischen Rundschau erscheinen wird. Amorphis haben als letzte Band gespielt, was für ein Höhepunkt! Wir haben massenweise Bilder und Christoph hat sogar zwischendurch mal gefilmt, da der Sänger aber nie still stehen kann, ist alles irgendwie verwackelt… Ein Bild trotzdem:

amorphis_dong

Im Mobile Phone Blog von Amorphis gibt es  auch ein Live Video vom Dong (erstes Video). Jaja,  ich war in der ersten Reihe, kaum zu glauben …:

http://www.royalartistclub.com/amorphis/2009/7/20/6703.aspx

Ein tolles Wochenende war’s! Danke auch an die vielen netten Leute, die wir dort getroffen haben und mit denen wir feiern duften!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: