Fränkische Schweiz

Da wir vom VGN eine Fahrkarte für das gesamte Verbundgebiet geschenkt bekommen haben, mussten wir diese natürlich ausnutzen! Deshalb sind Christoph und ich am letzten Wochenende in die fränkische Schweiz gefahren und haben ein bißchen gewandert. Genaues Ziel war die Burgruine Lichtenstein in Pommelsbrunn. Der Aufstieg war schon ganz schön antrengend, das sag ich euch! Der Ausblick war trotz des trüben Wetters trotzdem die Belohnung, wie dieses Bild beweist:

ausblick

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: